LAMIOMAG das Lifestylemagazin auf facebook finden

Lifestylemagazin für Bonn, Bad Neuenahr, Mittelrhein

Lifestyle Magazin & Shopping Guide


Pre-Order Royal Blush Flats

ROYAL BLUSH by Jana Keller war bisher eher für exclusive Taschen und Schmuck-Kollektionen bekannt. Auf der Fashion Week in Berlin stellte die sympathische Schweizerin Jana Keller jetzt Espadrilles aus Bio-Lachsleder vor. Rein pflanzlich veredelt und vegetabil gegerbt auf höchstem Niveau ...

→ Weiterlesen ...
Moderne Perlen, junge Schmuckdesigner

In einem chinesischen Märchen heißt es, ein kleiner Wassertropfen wurde als Dank für seine Bescheidenheit in einen Tropfen reinen Lichts verwandelt - und so war die Perle geboren. Wir zeigen Ihnen interessante Neuinterpretationen der Perle im Schmuckdesign (Foto: saskia-diez.com)

→ Weiterlesen ...